Montag, 11. Dezember 2017
Schriftgröße: A A A Drucken
Registrieren / Anmelden


Verkaufspreis:
€ 14,90

Online-Shop

Zur Digitalausgabe

Villacher Fahrzeugmuseum

A-9500 Villach-Zauchen , F.-Wedenig-Straße 9
Tel.: +43/42 42/255 30, +43/676/400 71 25
oldtimermuseum(at)aon.at www.oldtimermuseum.at

Hier werden die Träume des kleinen Mannes 260 Exponate von 1927- 1990, aus den 50er-Jahren gezeigt. Keine Luxuskarossen oder Protzautos, sondern das, was sich jedermann mit eisernem Sparen gerade noch leisten konnte: Fiat Topolino, BMW Isetta, Goggomobil, Fiat 600, NSU Prinz hießen diese Träume, die viele von uns geträumt haben. Zu sehen gibt es selbstverständlich viel mehr, das angeschlossene Radiomuseum wurde um viele Exponate erweitert. Ein Abschluss im Café und noch eine Kleinigkeit aus dem Shop, und schon ist wieder ein gelungener Nachmittag vorbei.

Villacher Fahrzeugmuseum