Vienna Classic Days - bald brummt es wieder in Wien

von Christian Sch… 15/02/2024
Szenethema
Vienna Classic Days - bald brummt es wieder in Wien

BALD - brummt es wieder in der Stadt - bei den Vienna Classic Days
vom 24. bis 25. August 2024

Klar, bis August und zu den Vienna Classic Days, ist noch ein Weilchen Zeit, aber die verfügbaren Startplätze werden von Tag zu Tag geringer.

Noch dazu, gilt das ermäßigte Nenngeld nur noch bis Ende Februar!

Also rasch ANMELDEN bitte !

Ihr könnt gerne einen auch Startplatz als Ostergeschenk oder für einen schönen Anlass VERSCHENKEN.

Natürlich, auch heuer wieder mit dem Nenngeld-Bonus, für alle Teams unter 30 Jahren, die sich mit der "Leidenschaft Oldtimer" angesteckt haben.

Alte Traditionen, wie die Parade auf der Ringstrasse, das Picknick im Park und die Gastfreundschaften, werden auch 2024 gepflegt. Neue Ideen, Strecken, Partnerschaften und Überraschungen werden, wie auch der neue gemütliche und stressfreie Abendausklang, wird wieder die Basis für schöne Stunden und Zeiten im Kreis vieler Freunde sein.

Team-, Friendship- und Clubwertungen sind natürlich auch eine gute Möglichkeit mit Freunden die Vienna Classic Days zu zelebrieren, mit eigener, zusätzlicher Wertung und Preisen (mindestens 8 Teams – 10 % Nenngeldbonus)

Mit einer neuen, ergänzenden Wertung gibt es viele weitere Gewinnchancen für alle, die mit Freude dabei sein wollen.

Zahlreiche Warenpreise werden bei der Siegerehrung verlost.

Wir wünschen euch viel Vorfreude.

Mit besten Grüßen, Das Motor Mythos Team

www.viennaclassicdays.com

motor-mythos@bromberger.at