Karosserie Bauer - DI Christian Bauer

Professionisten
Accessoires / Deko
Karosserie/Lackierung
Automobil
Motorrad
Karosserie Bauer - DI Christian Bauer
Gamesreith 14
3051
St. Christophen
Niederösterreich

Nicht mehr erhältliche Blechteile – egal ob Kotflügel Motorradtank oder eine komplette Karosserie – hier findet man eine Lösung. Lange Erfahrung im Umgang mit Aluminiumkarossen empfiehlt diesen Betrieb denn alle Arbeiten werden nach alter Handwerkstradition ausgeführt. Alle Materialien – Aluminium Stahl oder Messing – werden so verarbeitet wie es der Entstehungsepoche des Fahrzeugs entspricht. Interessant ist das umfangreiche Angebot an historischen restaurierten Zapfsäulen von BP bis Shell.

Street Art, Design Ikonen, Meisterwerke der Handwerkskunst. Das sind nur einige der Ausdrücke, die benutzt werden, um die historischen Zapfsäulen zu beschreiben, die man bei Karosserie Bauer kaufen kann. Nur simpel Zapfsäulen nennt sie kaum jemand; sind es doch Schönheiten, die von einer Zeit erzählen, in der das Betanken eines Automobils noch nicht elektronisch, unpersönlich und nichtssagend war. Die angebotenen Säulen stammen aus den Jahren 1920 — 1979, sind restaurierte Originale und meist Einzelstücke.